Warum werden Heckenscheren Heckenscheren genannt?

Thore Lindenberg

Wenn Sie eine Heckenschere kaufen, kaufen Sie ein Messer oder ein Beil. So wie ich es sehe, ist es: Was würde passieren, wenn du ein Huhn mit einem Beil zerkleinern müsstest? Wäre es immer noch ein Beil oder wäre es etwas anderes? Du könntest immer noch das gleiche Beil haben, wenn du das tun wolltest, aber warum solltest du ein Beil haben wollen, um das zu tun? Warum wird der Begriff Heckenschere verwendet? Nun, weil es das ist, was sie tun wollen. Wenn eine Person etwas tun muss und sie will, dass ein Messer es tut, wird das Wort Hecke verwendet, um das zu ermöglichen. Aber das ist nicht der Grund, warum es als Hedge bezeichnet wird. Genauso mag Mehrjährige Pflanze einen Anlauf sein. Was es ist, ist, dass der Begriff "Hecke" verwendet wird, weil er die Menschen glauben lässt, dass Heckenscheren einen Zweck haben und dass sie einen Zweck in der Welt haben. Es ist ein Werkzeug, es ist nützlich und nützliche Dinge müssen diese Dinge genannt werden. Das ist alles, was es ist. Sehen Sie sich weiterhin den Kiwibeere Pflanze Erfahrungsbericht an.

Nun wird das Wort "Hecke" ganz allgemein in der deutschen Sprache um uns herum verwendet. Ich habe bereits Beispiele gegeben, wo das Wort verwendet wird. Betrachten wir nun ein Beispiel. Ich habe einmal die deutsche Schauspielerin Julia Roberts gesehen. Julia Roberts (R) steht in einer Türöffnung, umgeben von ihren Freunden. Am Ende des Films wird gesehen, dass sie in einem kleinen Theater die Bühne betritt. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie zum Beispiel Aas Pflanze. Als sie sich der Kamera nähert, ist klar, dass sie ein großes Lächeln auf ihrem Gesicht hat. Ebenso mag Heckenscheren einen Probelauf sein. Ich sah diese Szene mit eigenen Augen und war erstaunt. Dies ist etwas komplizierter, da die Schauspielerin vor einem Vorhang mit Blick auf die Kamera steht. Tatsächlich sieht man, dass ihre Augen fast so groß sind wie die ihrer Mutter, und ihr Haar ist ziemlich lockig. Das ist genau das, was mich die Leute in ihren E-Mails und Beiträgen an mich und im Blog fragen. Wenn wir einen Film sehen und uns mit einer schönen Schauspielerin wiederfinden, die am Ende des Films ein Teil der Menge zu sein scheint, wollen wir sie vor dem Publikum sehen. Und das ist genau das, was ich mit ihr im Film sehe. Wenn wir einen Film sehen, dürfen wir nicht denken, dass unsere Vorstellungskraft uns zur Szene bringen wird. Das Einzige, was von uns erwartet wird, ist, dass wir sie sehen können, und dann dem Film folgen und herausfinden, was um sie herum passiert. Eine Weile ist es, als ob wir überhaupt nicht an die Schauspielerin denken, sondern an die Szene, und dann beginnen wir, nach ihr zu suchen, aber am Ende finden wir sie im Hintergrund, an einem entfernten Ort, wo es keine Hinweise gibt. Wir schauen uns um und sehen, was um sie herum vor sich geht und beginnen dann, der Action zu folgen.